- Brak produktów
Protection Time ist der Inbegriff einer Veranstaltung zur Autopflege. Die Herbstkampagne, die wir jedes Jahr organisieren, ist nicht nur ein Marketinggag und eine Gelegenheit für Partner. Hier erfahren Sie, wie Protection Time im Laufe der Jahre aussah und was diese Aktion zum absolut besten Angebot auf dem Markt macht.
Mit der Einführung des revolutionären Wachses Fusso Coat 12 Months auf dem europäischen Markt suchten wir nach dem richtigen Weg, es zu bewerben. Das Produkt selbst ist keine große Investition, aber die Anwendung ist die aufwändigste. Es war also klar, dass wir die Sprache der Vorteile sprechen mussten, um erfolgreich zu sein. Und welchen größeren Nutzen kann ein Fahrzeugbesitzer haben, als den Wert seines Eigentums durch unvergleichlichen Schutz unter den härtesten Bedingungen zu schützen? So wurde Protection Time geboren.
2018: Liebe das schlechte Wetter
Die erste, vollständig auf den Endkunden ausgerichtete Kampagne wurde im Herbst 2018 gestartet. Die durchdringende Optik der Straße, die sich tief in das Bild hineinzieht, wurde durch Formen ergänzt, die jeder mit dem Alltagsgegenstand eines Regenschirms assoziiert. Der Fusso Coat 12 Months, der das Auto vor rauen Wetterbedingungen schützt, wirkt wie ein solcher Regenschirm und weist Wasser, Schmutz und die üblichen Verunreinigungen der Herbst-/Wintersaison wie Streusalz, Schlamm oder sauren Regen ab.
2019: Schutz bei allen Bedingungen
Unser Ziel war es, eine Produktmarke zu schaffen, zu der Fahrzeugbesitzer immer dann greifen, wenn das schöne Wetter vorbei ist. Aus diesem Grund konnte Protection Time auch in einem verregneten Frühling starten. Im Jahr 2019 haben wir eine Visualisierung vorgestellt, in der das Auto durch alle Wetterbedingungen fährt. Natürlich wird es dabei von Fusso Coat 12 Months und Ultra Glaco unterstützt. Der grafische Stil, bei dem das Auto von der Seite zu sehen ist, ist uns bis heute treu geblieben.
2022: der neue Standard in der Autopflege
Der grafische Stil mit dem von der Seite sichtbaren Auto, das die Protection Time-Kampagne repräsentiert, ist uns bis heute erhalten geblieben und schmückt Autopflege-Studios, Autowaschanlagen, Studios und Geschäfte mit einer unverwechselbaren Symbolik. Ist ein solches Plakat auch in Ihrer Lieblingswerkstatt aufgetaucht? Oder haben Sie ein Banner mit dem bekannten Protection Time-Titel in den sozialen Medien gezeigt? Dies ist ein Zeichen dafür, dass es an der Zeit ist, sich auf bewährte Lösungen zu verlassen.
2023 und danach: Die Uhr tickt! Es ist Zeit für Protection Time!
Wenn man in der Automobilbranche Marketing betreibt, weiß man, dass es kein besseres Rezept gibt, um Aufmerksamkeit zu erregen, als ein Superauto. Bei 2023 haben wir die ausgetretenen Pfade verlassen, um eine Uhrenanimation auf der Grundlage eines 3D-Modells zu erstellen und damit ein wichtiges visuelles Element der Protection Time-Kampagne für die Herbst-/Wintersaison zu schaffen. Ein atemberaubender Porsche 911 GT3 in Glaco-Orange dient als Hauptdarsteller in einer kontrastreichen Regenwolken-Szene.
Zeit, Ihr Auto zu Versiegeln
Im Laufe der Jahre hat sich Protection Time zum Aushängeschild der Werbe- und Marketingkampagne von Soft99 Europe entwickelt, mit der sich die japanische Marke als führend in der Welt der Fahrzeugschutzlösungen positioniert. Der tadellose Zustand des Autolacks mit Fusso Coat und die erhöhte Sicherheit und Sicht durch die Scheiben mit Ultra Glaco sind heute der Standard für Tausende von Autofahrern in ganz Europa.
Bereit für die Protection Time?
Das ungeschlagene Duo aus Fusso Coat und Ultra Glaco zum besten Preis von -20% ist ein fester Bestandteil der diesjährigen Protection Time. Schauen Sie sich das Angebot in unserem Firmenshop an oder fragen Sie Ihren Soft99-Partner vor Ort, und überzeugen Sie sich selbst, warum Millionen von Autobesitzern dieser einzigartigen japanischen Lösung für ein sauberes und geschütztes Auto vertrauen!