Versandbedingungen

 

Lieferkosten

4,99 EUR Deutschland

0,00 EUR 

über 39,99 EUR

Deutschland

10 EUR

 Österreich, Schweiz

0,00 EUR 

über 99,99 EUR

Österreich, Schweiz

 

Liefermethoden

Im Onlineshop www.soft99.de können Sie zwischen den folgenden Lieferarten wählen:

Versand durch DHL (mit einem Ansprechpartner in der Nähe des Absenders (DHL ParcelPolska Sp. z o.o., Osmańska Straße 2, 02-823 Warschau, Polen).
Soft99 Concept Store Berlin in der Wiebestraße 36 - 37, 10553 Berlin, Deutschland.


Lieferzeiten

Bestellungen werden innerhalb von zwei Werktagen ausgeliefert.

In dieser Zeit verbucht der Shop die Zahlung, schließt die Bestellung ab und bereitet das Paket für den Versand vor.

Der Käufer wird über den Versand des Pakets oder die Möglichkeit der persönlichen Abholung informiert:

per E-Mail,
wenn er den Kurierdienst DHL oder UPS wählt, durch eine SMS des Versanddienstleisters, wenn der Käufer eine Telefonnummer zu diesem Zweck angibt.

Nachdem das Paket das Lager von Soft99 Europe verlassen hat, erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag.

DHL liefert Sendungen von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr aus.

Erfolglose Zustellung

Der Zusteller wird zweimal versuchen, die Bestellung zuzustellen.

Nach zwei erfolglosen Zustellversuchen wird die Bestellung an das Lager von Soft99 Europe zurückgeschickt.

 

Beschädigung der Sendung

Wenn ein Paket vor der Übergabe an den Empfänger beschädigt zu sein scheint, sollte der Käufer den Kurier benachrichtigen und gemäß den allgemein geltenden gesetzlichen Bestimmungen vorgehen, einschließlich der Aufforderung an den Kurier, ein Protokoll über den Zustand des Pakets und die Umstände, unter denen der Schaden entstanden ist, zu erstellen.

Wenn nach der Zustellung des Pakets ein Mangel oder eine Beschädigung der gelieferten Ware festgestellt wird, der/die bei der Entgegennahme nicht bemerkt werden konnte, kann der Käufer innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum der Entgegennahme des Pakets den Versandbetreiber benachrichtigen, um den Zustand des Pakets und der gelieferten Ware sowie die Umstände, unter denen der Schaden entstanden ist, festzustellen.

Der Käufer muss den Online-Shop unverzüglich über die Beschädigung des Pakets oder der gelieferten Ware per E-Mail an returns@soft99.eu informieren.

 

Persönliche Abholung der Ware

Die Waren werden nur dem Käufer oder einer zur Abholung der Waren in seinem Namen bevollmächtigten Person übergeben.

Bei der Abholung der Ware ist die Angabe der Bestellnummer und die Vorlage eines Personalausweises oder eines anderen Dokuments, das ein Foto enthält und die Identität des Empfängers bestätigt, erforderlich.